Thema:
Re:Frage zu Battle Garegga (PS4) flat
Autor: makaimura
Datum:04.05.19 16:58
Antwort auf:Re:Frage zu Battle Garegga (PS4) von Fred LaBosch

>>>>>Es gibt die KOREA bei Play-Asia. Kann jemand testen, ob diese Version Patches braucht und wenn ja, sind die Menüs ohne Patches bereits auf Englisch ?
>>>>
>>>>weder noch.
>>>
>>>Ist das Spiel denn zu empfehlen?
>>
>>ich mag's nicht sonderlich, weil ich das Spiel extrem auf Sprite Rotation setzt ohne die Sprites dafür mehrfach abzulegen. Ist einfach nicht schön.
>>
>>99% der Spieler sind mit dem Spiel sicher überfordert. Es ist "deep", schwer und nicht gut zugänglich. Ist kein Shoot'em up, das Spass macht, wenn man "einfach mal durchspielen" will. Wenn Du andere Yagawa Titel magst (Ibara oder Pink Sweets), dann nur zu, aber gerade die mag ich persönlich von den Cave Sachen am wenigsten.
>>
>>Davon ab, was dafür spricht: es ist von M2 erstklassig umgesetzt und es kostet auf dem Saturn das Vierfache.
>
>Na ich bin da eher der Gelegenheitsspieler, da werd ich wohl verzichten, da auch die Limited Run Variante nicht gerade ein Schnäppchen ist.
>Gibt es das denn gar nicht als Download im Store?


Doch, aber Japan only. Dafür sind die anderen Sachen aus der M2 Shot Triggers Serie interessant: Dangun Feveron z.B.


< antworten >