Thema:
Argh, ganz vergessen, dass es das schon gibt flat
Autor: Orochi
Datum:04.05.19 14:48
Antwort auf:Teil 2 durch von Rac

>Schon etwas länger. Hatte nur vergessen, was drüber zu schreiben.
>
>Joa, war nett, hat Spaß gemacht. Aber das Spiel hatte ein paar Mechaniken, die es nicht gut erklärt. Dementsprechend bin ich viel herumgeirrt und wusste nicht was ich tun soll. Mit dem Problem stand ich wohl auch nicht alleine da.
>Und das, obwohl es eigentlich gar kein "MetroidVania" mehr ist. Action Adventure, ja, aber man kehrt selten an schon besuchte Orte zurück, um sie mit neuen Fähigkeiten abzugrasen.
>
>Es gibt auch mehr Abschnitte zu Fuß und ich HASSE SIE! Hätte man sich sparen können, in dem Ausmaß.
>
>Also, netter Nachfolger und ein gutes Spiel in sehr schöner "Retro-2D-Optik". Der erste Teil gefiel mir aber viel besser.



Den ersten Teil fand ich super, der zweite wird definitiv irgendwann besorgt. Wo Du gerade da bist, Dein Aggelos Tipp macht mich auch neugierig, genau mein Ding. Jetzt aber erstmal Hollow Knight.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >