Thema:
Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschic flat
Autor: D@niel
Datum:04.05.19 14:06
Antwort auf:Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschic von BOzard

>>Argl, sag doch nicht sowas! Ich dachte immer, das Teil sei die Belohnung dafür, dass man sich ganz am Anfang mit dem ersten Black Knight anlegt? Ich war so stolz auf mich, dieses Spiel durchgezockt zu haben, und jetzt erfahre ich, dass ich fast die ganze Zeit über eine durch Glück erhaltene, zu mächtige Waffe geschwungen habe... Ego liegt in Trümmern... ;o)
>
>Sry. ;) Aber vielleicht verwechselst du es auch nur mit dem Black Knight Sword. Das ist nicht so geil. Bzw. normal. Falls nicht, hast du es von dem Black Knight auf dem Turm oben bekommen.
>
>Außerdem, um es richtig benutzen zu können, muss man ja eh recht hoch gelevelt sein. Also musst du das Spiel ja einen Großteil über ohne gespielt haben. Ego wieder aufgebaut. ;)


Ich habe meines auch erst für diesen Kampf ausgerüstet. Davor hatte ich ein Man Serpent Sword, das ich hochgelevelt und als Blitzschwert umfunktioniert habe. Das benutze ich immer noch als Hauptschwert. Macht auch ordentlich Schaden und ist schneller. Davor hatte ich das Drachenschwert, welches man bekommt, wenn man dem roten Drachen (Helkite Wyvern?) den Schwanz abschießt. Und davor das, was ich so gefunden oder gelootet habe.


< antworten >