Thema:
Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte flat
Autor: D@niel
Datum:04.05.19 14:01
Antwort auf:Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte von Karotte

>Ah, ok. Wobei ich meine, mich zu erinnern, dass es irgendeinen Button gab, mit dem man zwischen mehreren Targets wechseln kann. Evtl. bist du im Eifer des Gefechts immer mal wieder da drauf gekommen? Denn bei mir hat die Lock-On-Funktion bei dem Kampf sehr gut funktioniert. Ich hatte dann nur im Zweikampf mit Smough das Problem, dass der Abstand manchmal zu groß wurde und die Zielanvisierung sich selbst abgeschaltet hat. Anstatt eleganter Sidesteps wandte sich mein Charakter dann auf einmal von dem fetten Hühnen ab, was besonders dann lustig war, wenn dieser mit seiner „Ich schiebe meinen Hammer wie einen Rasenmäher vor mir her“-Attacke angerauscht kam. ;o)

Ja, das ist mir auch passiert.

>Vielleicht zwei Tipps für den weitere Verlauf, falls du diese Punkte nicht schon woanders mitbekommen hast:
>
>Man kann die Schwierigkeit (imho) abseits von den Bossfights um einiges senken, wenn man
>
>Außerdem lohnt es sich, mit Blick auf den , Parry und Riposte zu üben. Der Finsterling lässt sich damit locker flockig wegputzen.


Nein, das wusste ich noch nicht. Danke für den Tipp. Parieren zu üben habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Mit meinem schweren Adlerschild ist das auch keine erfolgversprechende Methode. Sollte ich aber mal mit einem anderen Set üben.


< antworten >