Thema:
Re:Super Mario 3D World flat
Autor: denda
Datum:04.05.19 11:09
Antwort auf:Re:Super Mario 3D World von Florida Boy

>>>Jip, das Spiel hat hier in meinen Augen einen viel zu negativen Ruf. Ja, es mag sehr linear und (zunächst) nicht anspruchsvoll sein, aber gleichzeitig hat es super kreative Level. Schonmal vorab -> du wirst von der Länge des Spiels überrascht sein. Es kommen einige Überraschungen am Ende :)
>>
>>Oh das ist gut. Dass ich in der ersten sitzung 2 Welten geschafft habe, hat mich ein wenig irritiert.
>>
>>>
>>>PS: Halte Tropical Freeze dennoch für den besseren Platformer, bzw. allgemein den besten der letzten 10 Jahre :)
>>
>>Das habe ich noch gar nicht gespielt. Ich meinte DKC Returns auch auf dem 3DS.
>
>Ohne Frage, 3D World ist ein super Spiel, wobei mich zum Ende hin immer die Motivation verlassen hat.
>Die beiden Retro Games Plattformer halte ich für die besten 2D Jump‘n Runs der letzten 10 Jahre. Allerdings lief DKC Return auf dem 3DS ja nur noch mit 30 fps.
>


Oft genug deutlich drunter.

>Könnte mir schon vorstellen, dass sich das negativ auf die Spielbarkeit des titels auswirkt.

_Könnte_ sein.


< antworten >