Thema:
Re:Das macht doch überhaupt keinen Sinn flat
Autor: KikjaR
Datum:04.05.19 11:07
Antwort auf:Das macht doch überhaupt keinen Sinn von X1 Two

>Wenn überhaupt, dann sollte der Editor kostenlos sein und der Player kostenpflichtig.

Ne, die Bezahlschranke für das Tool find ich ansich schon ok, um es, wie Felix es beschrieben hat, für toxische Spielernaturen auch dahingehend unattraktiv zu machen. Quasi ein virtuelles Devkit für interessiert kreative Leute. Aber diese Leute wollen sicher, dass ihr Zeug auch ausserhalb des Editors gesehen und gespielt wird?!
Darum eben einen kostenlosen Player für das PS4 System anbieten, wo alle PS Besitzer auf die Inhalte zugreifen können. Wer dann Bock hat, selbst Sachen zu erstellen, kauft sich Dreams.
Alle Anderen konsumieren einfach nur ihre favorisierten Ersteller, Genres, etc.


< antworten >