Thema:
Die sollten eine Dreams Lite-Version für umme anbieten. flat
Autor: KikjaR
Datum:04.05.19 09:23
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

Für Leute, die einfach nur den erstellten Content spielen wollen und selbst keine Ambitionen haben, kreativ zu werden bzw. Geld auszugeben. Eben eine reine Abspielstation für die dortigen ‚Games‘.
Oder ist da gar was geplant?
So wie es jetzt ist, ist es doch eher eine abgeschottete Community in einem ohnehin exclusiven System(PS4), die ihren Content für sich behält und nur gegen Einmalzahlung des Gesamtpakets spielbar macht. Das dürfte die breite Masse als Einstiegshürde abschrecken, weil sie nicht wissen, was sie bekommen.
Dabei hat Youtube doch gezeigt, dass du Inhalte den Konsumenten mit den kleinsten nötigen Aufwand und Kosten zur Verfügung stellen musste, um erfolgreich zu sein.


< antworten >