Thema:
Re:Das habe ich damals ja nicht sehr viel gespielt ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.05.19 08:56
Antwort auf:Re:Das habe ich damals ja nicht sehr viel gespielt ... von Lynne

>>>>18 Stunden wird da angezeigt, hab ja in die beiden DLCs kaum reingeschaut. Entweder durch den One-Controller und/oder das Training mit Rising bin ich aber deutlich besser geworden, konnte auf Anhieb deutlich bessere Zeiten rausfahren auf einigen Strecken :)
>>>
>>>Die Controller fühlen sich doch fast gleich an, wobei ich den 360er für Trials sogar besser fand. Also das TRAINING war es! :)
>>
>>Na ja, Evolution hat höheres Input Lag (als der aktuelle Teil) und einen schwergängigeren Controller auf der 360 (mehr Widerstand der Sticks). Letzteres dürfte alleine schon reichen, weil man einfach schneller reagieren kann. Ich glaube du bist da auch der Erste, der behauptet der 360- und der One-Controller würden sich fast gleich anfühlen.
>
>Jo, also gleich anfühlen tun die sich ja quasi nur in der Ergonomie - jetzt wo ich mich in den Jahren an die Leichtgängigkeit der One-Sticks gewöhnt habe kommen mir die am 360-Pad vor, als würden die in Honig stecken ;)


Hehe, guter Vergleich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname