Thema:
Re:Das habe ich damals ja nicht sehr viel gespielt ... flat
Autor: DJS
Datum:03.05.19 23:11
Antwort auf:Das habe ich damals ja nicht sehr viel gespielt ... von Lynne

>18 Stunden wird da angezeigt, hab ja in die beiden DLCs kaum reingeschaut. Entweder durch den One-Controller und/oder das Training mit Rising bin ich aber deutlich besser geworden, konnte auf Anhieb deutlich bessere Zeiten rausfahren auf einigen Strecken :)

Die Controller fühlen sich doch fast gleich an, wobei ich den 360er für Trials sogar besser fand. Also das TRAINING war es! :)
Meine Zeiten sind bei Evo gar nicht so schlecht wie ich dachte, hab gehofft mich auch schnell verbessern zu können, hab aber nach fast ner Stunde nur eine Zeit geschlagen... Mein Skills stagnieren seit Jahren, das macht mich voll traurig jetzt. :D

Die Phoenix (oder wie sie heißt bei Evo) fühlt sich imo aber schon etwas anders an als in Fusion/Rising. Weniger Grip und dafür lässt sie sich schneller drehen in der Luft.


< antworten >