Thema:
Re:Trials Evo? Holy shit flat
Autor: adamma666
Datum:03.05.19 22:52
Antwort auf:Re:Trials Evo? Holy shit von Superfrog

>> Bei dir sind's anscheinend nur noch Rennspiele und die haben natürlich das Lizenzproblem mit den Autoherstellern. Alle deine genannten haben "echte" Autos mit drin, selbst Rallisport Challenge und Midtown Madness 3, wo ich irgendwie dachte, die hätten Fantasiekarren genutzt. Allein deswegen dürfte das nie was werden, zumindest nicht für lau im Zuge einer Abwärtskompatibilität.
>
>Ja, das Lizenzproblem ist offensichtlich. Mich würde aber mal interessieren, wie aufwendig es unabhängig von erneuten Kosten wäre, solche Lizenzen für einen Re-Release eines Spiel zu erneuern (nichts anderes wäre BC ja, da die Titel dann auch wieder digital zum Kauf angeboten werden).
>
>Es gibt ja auch Fälle von Rennspielen, bei denen die Lizenzverträge offensichtlich noch nicht abgelaufen sind, z.B. diverse Need for Speeds oder Midnight Club LA.
>
>Wo wir gerade bei Wunschlisten sind - abgesehen von den PGRs, RSCs und OutRuns würde ich mir noch Folgendes wünschen:
>
>360:
>Blur, Import Tuner Challenge, Renegade Ops, Ninja Blade, Singularity, diverse Japan-Shmups
>
>OG Xbox:
>Quantum Redshift, Racing Evoluzione, Links 2004 und im Grunde alle exklusiven Sega-Titel


Amped 2. Echt mal jetzt. Amped 2. Das wäre neben OutRun 2 mein absoluter Most Wanted BC Titel :(


< antworten >