Thema:
Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte flat
Autor: D@niel
Datum:03.05.19 22:29
Antwort auf:Re:Der dürre Wichser und sein fetter Freund sind Geschichte von Karotte

>Ich war vor allem erstmal platt, wie viel Saft du den Knilchen mit nur einem Treffer wegsäbelst. Gepimpter Motherfucker, indeed. ;o)

Du siehst ja, wie scheiße ich gekämpft habe. Ohne ordentlich Wumms in der Waffe machen die mich fertig. ;)

>Aber nutzt du die Lock-On-Funktion im ganzen Spiel so selten, wie hier? Für mich wäre es undenkbar, die Gegner so oft (und lange) nicht im Blickfeld zu haben. Aber jeder, wie er mag. ;o)

Ich nutze die sogar ständig. In diesem Kampf hat sie mich aber eher gestört. In der ersten Phase switcht das Lock-On zwischen Ornstein und Smough beliebig hin und her. Damit habe ich ein paarmal den aus dem Fokus verloren, den ich eigentlich im Auge behalten wollte.

>Glückwunsch jedenfalls zu deinem glorreichen Sieg und viel Spaß auf deinem weiteren Weg.

Danke.


< antworten >