Thema:
Re:Ich finds cool flat
Autor: Derrick
Datum:03.05.19 13:41
Antwort auf:Re:Ich finds cool von Felix Deutschland


>Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die da so ein elaboriertes Konzept im Hinterkopf haben, denn das wäre ja quasi so, als würden sie eine Engine verkaufen. Oder wie meinst du das?

Hier aus dem Interview dass ich geführt habe die Antwort von Mark Healey dazu. Ab 8:33. Es ist schon das Ziel dass die Leute mit ihren Kreationen Geld verdienen können.

[https://www.youtube.com/watch?v=A97_cA4FodM&t=]


>Und, ganz ehrlich, 30 Euro sind ein lachhafter Preis dafür wie fucking mächtig Dreams ist.

Absolut. So sehe ich das auch. Wenn dass an Drive gewinnt wird das zu nem Selbstläufer der über Jahre hinweg Leute begeistern könnte. Aber wie gesgat das Ding lebt und stirbt halt mit der Community.


>>Wenn Media Molecule smart ist, bringen sie ihre nächsten Spiele über Dreams raus. Also dass man quasi Dreams braucht um es zu spielen. Somit wird dieses Toolset weiter verbreitet wovon dann die Community profitiert. Denn damit wird Dreams letztendlich leben oder sterben.
>
>Wollen die echt an so nem großen Rad drehen?


Ich habe sie auch dazu gefragt aber Sony PR Person hat mir verboten die Antwort in meinen Beitrag aufzunehmen.


< antworten >