Thema:
Re:Ich finds cool flat
Autor: Derrick
Datum:03.05.19 12:42
Antwort auf:Ich finds cool von Felix Deutschland

>Bereits in der Natur der Sache liegt, dass man an irgendwelchen Geniestreichen genau 0 Geld verdienen wird...

Abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher dass es letztendlich auch das Ziel der Entwickler ist dass man mit Kreationen auch Geld verdienen kann. Das deuteten die mir zumindest in nem Interview an.

>Unglaublich, wie flüssig das ist. Es ist so ne Mischung aus Gaming und Youtube...

Genau dass soll es laut Media Molecule auch sein. Eine Art Soical Media Plattform für Leute die sich eben kreativ in diesem Bereich austoben wollen.

Wenn Media Molecule smart ist, bringen sie ihre nächsten Spiele über Dreams raus. Also dass man quasi Dreams braucht um es zu spielen. Somit wird dieses Toolset weiter verbreitet wovon dann die Community profitiert. Denn damit wird Dreams letztendlich leben oder sterben.


< antworten >