Thema:
Re:Verstörender Artikel über die Arbeitsbedingungen flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.19 11:55
Antwort auf:Re:Verstörender Artikel über die Arbeitsbedingungen von Felix Deutschland

>>>schon klar verdienen die oberen und investoren immer viel zuviel. aber wenn da eine gewerkschaft hinter den programmierern steht wird die entwicklung doch teurer und oder länger werden, nicht?
>>
>>Das ist halt die Scheiße, die auch in anderen Industriezweigen und Geschäftsfeldern von Gewerkschaftsgegnern rhetorisch ins Feld geführt wird. Bullshit.
>
>Eben. Es geht nicht darum, dass es für Kunden schwieriger wird, sich Produkte zu leisten, sondern für Firmen nicht mehr selbstveständlich ist, mit ihren Angestellten so umzugehen als wären sie Toilettenpapier. Natürlich hat eine spezifische Interessengruppe mehr davon, wenn man ersteres denkt.


LOL, schönes Selbstgespräch! ;-)


< antworten >