Thema:
Re:Du meine Güte flat
Autor: MH
Datum:03.05.19 09:52
Antwort auf:Re:Du meine Güte von Eidolon

>>Ein Bubsy für Atari Jaguar um 219 Franken.
>
>Jaguar Preise kenne ich nicht, aber das Preisniveau anderer Titel ist auch unangemessen, mir fiel z.B. ein mit 430CHF bepreistes "Zombies Ate My Neighbors" für Sega Genesis auf, was üblicherweise für deutlichst weniger auktioniert wird.
>
>>Mal schauen was es da sonst noch gibt. Vielleicht liegts ja an mir und ich habe die letzten Jahre verschlafen. Eventuell bin ich vielleicht sogar Reich ohne es zu wissen.
>
>Es schadet nicht, per eBay Recherche mal den Wert einer über Jahre gewachsenen damals-nur-Spiele-jetzt-Retrospiele-Sammlung zu schätzen. Natürlich nur für die Hausratversicherung, denn verkaufen würde man die Perlen ja niemals! ;-)


Ich hab schon eine ungefähre unpräzise Vorstellung davon welche Spiele hier einen gewissen Wert haben. Ich will mich aber auch gar nicht so genau damit auseinandersetzen weil ich ja keinesfalls verkaufen möchte! Im Vergleich zu manch anderen hier ist meine Sammlung ja sowieso ziemlich klein.


< antworten >