Thema:
Re:Trials Evo? Holy shit flat
Autor: membran
Datum:03.05.19 09:39
Antwort auf:Re:Trials Evo? Holy shit von X1 Two

>>Damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet, supergeil. Kann man es denn wieder kaufen? Es war ja de-listed.
>>
>>Damit haben sie in kurzem Abstand zwei von meinen drei letzten Wunschtiteln BC gemacht, Ninja Gaiden 2 und Trials Evo. Nun fehlt für mich nur noch Skate 2.
>
>Und ich warte seit vier Jahren auf PGR 1 bis 4, Midtown Madness 3, Rallisport Challenge 1 und 2, OutRun 2006: C2C, OutRun 2, Sega Rally: Revo, Sega Rally Online Arcade. World Racing 1 und 2 wären auch noch ganz cool. Aber was ist? Nix ist.


Klar, da hat jeder andere Präferenzen. Bei dir sind's anscheinend nur noch Rennspiele und die haben natürlich das Lizenzproblem mit den Autoherstellern. Alle deine genannten haben "echte" Autos mit drin, selbst Rallisport Challenge und Midtown Madness 3, wo ich irgendwie dachte, die hätten Fantasiekarren genutzt. Allein deswegen dürfte das nie was werden, zumindest nicht für lau im Zuge einer Abwärtskompatibilität.


< antworten >