Thema:
Re:Ihr habt mich neugierig gemacht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.05.19 09:32
Antwort auf:Re:Ihr habt mich neugierig gemacht von 677220


>
>Also ich hab ein LP geschaut und gestern auch das Spiel mal gestartet. Mal abgesehen davon, dass ich es blöd finde, dass man Menschenfleisch essen kann, fand ich die Steuerung gerade was Inventar, Craften und Bauen betrifft sehr schwierig und nervig.


Musst es ja nicht essen! Man könnte sich optional auch komplett vegan ernähren.



>Muss man echt von Feld zu Feld klicken, um auf die rechte Seite (wo das Crafting ist) zu kommen?

Ja, aber die Steuerung geht irgendwann in Fleisch und Blut über. Auf PC hat man sicher den Luxus von Shortcuts, auf PS4 finde ich das dennoch relativ praktikabel gelöst, wenn man sich daran gewöhnt hat.

>Und wie verdammt kriege ich ein Dach auf meine Hütte, der Youtuber hatte auch Probleme und hat die Lösung dann einfach übersprungen.
>Bisher ernähre ich mich nur von Eiern und hab wie gesagt angefangen eine Hütte zu bauen, halt ohne Dach bisher.


Ich baue bisher auch nur Flachdächer - einfach die Zwischendecken oben an die Wände bauen. Sehe bislang keinen Vorteil in Giebeldecken, Flachdächer sind viel praktischer.

>Und wie mache ich meine Charakter komplett nackig und optimal ausgestattet, die Option war bei mir gesperrt!!!

In den Settings musst Du das Häkchen als "SystemAdmin" setzen, sonst wird der eingestellte Nacktheitsgrad nicht übernommen. Geht halt nur im lokalen Coop/SP.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname