Thema:
Re:Sehr geil! Aber was haben sie mit den Replays angestellt flat
Autor: membran
Datum:03.05.19 09:06
Antwort auf:Re:Sehr geil! Aber was haben sie mit den Replays angestellt von suicuique

>>Noch ein paar andere Replays probiert mit dem gleichen Problem. Wie haben sie es denn geschafft DAS zu versauen?
>
>Klingt so als seien die Replays keine Replays im Video Sinne sondern Dateien mit den exakten Steuerungseingaben.


Genau so ist es und stellenweise nicht mehr funktionierende Replays gab's auch schon damals auf der 360.

>Offenbar stimmen die Timings bei der Emulation nicht haargenau mit dem Original überein. Ergo -> Crash.

Jepp, so sieht's wohl aus. Mein Way of the Ninja Replay crasht auf Xbox One übrigens auch, aber auf der 360 läuft es noch durch.

Das ist natürlich schon etwas doof. Man könnte fast argumentieren, dass das Spiel nicht komplett rübergerettet wurde, die Replays gehören einfach dazu. Wobei die ja eh auf dem Server liegen und nicht ewig halten werden. Schade, dass man sich die nicht lokal abspeichern kann.


< antworten >