Thema:
Re:Ich hab gestern "Undercover Cops" entdeckt... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.05.19 00:29
Antwort auf:Re:Ich hab gestern "Undercover Cops" entdeckt... von suicuique

>>Freu mich gerade mehr drauf als auf Streets of Rage 4.
>
>IMO spielt es sich ziemlich abwechslungsarm.


Alter Verwalter, ich hab es vorhin dann endlich mal gespielt und...

...also eiegntlich ist es copy & paste von anderen Prüglern (mit schönerer Grafik) aber Level 3 & 4 sind nur noch EIN neuer Gegnertyp der mich dann bis ultimo nervt. (1 & 2 sind super.)

WIrkt bissele undrund. Ist halt ein Coin Op Spiel.

Ich werd mal die US Version testen.

>
>Aber wenn Du alte Beat em Klassiker suchst die nicht arg so bekannt sind, würde ich dir Violent Storm von Konami ans Herz legen. Wobei ich nicht weiss ob es davon mittlerweile Konsolenports gibt.
>
>Kuriositäten wie das weitgehend unbekannte Night Slashers gibt es AFAIK sogar für die Switch.
>
>gruß


< antworten >