Thema:
Re:Ich vermisse Informationen flat
Autor: Intoxicant
Datum:02.05.19 17:52
Antwort auf:Re:Ich vermisse Informationen von StefanK

>>>>>Hach war es in den 90ern schön: Da hatte man für jede Plattform 5 Spielemagazine am Kiosk. :-D
>>>>>Heute gibt es 5 Thermomix Magazine, aber kein einziges VR Printmagazin. :-/
>>>>>Daran sieht man ja auch schon wie nieschig das Thema ist.
>>>>>Gibts im Web gute Webseiten, die sich dem Thema VR widmen?
>>>>
>>>>[https://uploadvr.com/]
>>>>[https://www.vrfocus.com/]
>>>
>>>Hier kann man bei den Reviews/Previews nach Oculus Go filtern.
>>>Ein Preview vom September 2018.
>>>7 Reviews in 12 Monaten.
>>
>>du hast nach magazinen gefragt, welche sich mit dem Thema VR beschäftigen, nicht nach reinen Oculus Go magazinen.
>
>Stimmt, war etwas unpräzise. Eigentlich suche ich nach einer Seite, die mich unterstützt, mich im Dschungel der VR App Stores besser zurecht zu finden. Um dort gezielt die Rosinen zu finden. Und dazu gehört auch ein Plattform Filter.
>Ich muss sagen: Selbst die M! schafft genau dass für die digitalen MS/Switch/PSN Games Stores. Was ich schon alles ohne die M! Games verpasst hätte ist schon traurig. :-(


sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aus deutschland gibt es noch die vr-nerds, welche aber auch kein großes review-archiv vorweisen können.

[https://www.vrnerds.de]

C


< antworten >