Thema:
Re:Multiplayer gegen Raubkopierer? flat
Autor: Klees
Datum:02.05.19 15:49
Antwort auf:Re:Multiplayer gegen Raubkopierer? von Deashcore

>>>Genau. Motiviere ihn sogar möglichst viel online zu zocken und dadurch natürlich immer die neuesten Systemupdates nutzen zu müssen :)
>>
>>Die gehackten Firmwares sind auf dem neuesten Stand, aber damit online gehen ist Russich Roulette. Außer er macht sich die Arbeit und bootet jedes Mal in die Stock Firm bevor er mit Wurzel spielt, das müsste sicher sein, aber kA. Wenn ich so ein Ding hätte würde ich damit auf jeden Fall nicht online gehen ohne große Sicherheitsvorkehrungen.
>
>Heute morgen kam FW Version 8.0 raus und somit ist eh erstmal wieder längere Zeit Essig mit Online zocken für Raubkopierer.


Seit gestern wieder nicht mehr Essig lese ich grade.

LG Klees


< antworten >