Thema:
Re:Ein Kartenraum. Ein Königreich für einen Kartenraum! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.05.19 15:03
Antwort auf:Ein Kartenraum. Ein Königreich für einen Kartenraum! von Slapshot

Arrgh wenn ich das lese steigt schon wieder meine Geilheit aufs Spiel. Ich will auch einen Kartenraum, hab aber bisher noch gar nix gefunden. Gestern ein wenig mit meinem Bro in der "verbotenen Zone" unterwegs gewesen und ein paar Monster (Drachen sind billig...) geplättet sowie ein paar Relic Hunter versklavt. Bin schon gespant, wie die sich als Begleiter machen, scheinen harte Brocken zu sein. Und ich will jetzt auch einen Elefanten haben!
Kleiner Tip: In der Saftpresse kann man auch die abgeschlagenen Rüben von Monstern ausquetschen. Gibt auch Dämonenblut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname