Thema:
Re:Hallo?!! Weil: flat
Autor: Knight
Datum:02.05.19 14:38
Antwort auf:Hallo?!! Weil: von 17383

>>Ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig befremdlich, welche Blüten die Unmutsäußerungen über die neue Plattform stellenweise tragen. Ich bin ja selbst kein Fan von NOCH einem Client, aber man muss doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Und wenn, dann macht wenigstens ein cooles Graffiti draus! ;)
>
>[https://memegenerator.net/img/instances/75648310/china.jpg]
>
>Versteh’s aber auch nicht.


ach quatsch. es geht um die art und weise wie epic sich etablieren möchte. man nimmt dem kunden etwas weg und hält es in geiselhaft um sich ihm aufzuzwingen. dafpr machen sie sich bei der industrie gut freund durch zückerchen. das tun sie aber nur solange sie mit fortnite goldbarren zugeschissen werden. deshalb will der ceo auch das valve mitzieht. unsympathischer verein. jap.


< antworten >