Thema:
Re:And I miss you, when you're gone, That is what I do,baby flat
Autor: Slapshot
Datum:02.05.19 14:26
Antwort auf:Re:And I miss you, when you're gone, That is what I do,baby von Mona

>Da guck ich mal ne Weile nicht mehr hier rein, denke, du hast das Spiel längst deinstalliert (weil es ja nicht das ist, was du erwartet hast) und dann sowas :-)

Ja mei... ich hab ja auch angekündigt, dass ich es am Wochenende nochmal versuche. Und nachdem ich meine Erwartungshaltung abelegt hatte, konnte ich auch das wertschätzen, was es ist. Und das hat mir dann doch gefallen. :)

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es einem das Spiel grade zu Beginn nicht einfach macht. Aber wenn's mal läuft, dann läuft's. :)

>Ich hab nur quergelesen, aber du weisst ja selbst, dass du verloren gegangenes wieder bauen kannst.

Jaja, klar, aber ist halt trotzdem ärgerlich. Weil es vermeidbar gewesen wäre. Und weil es mir nur teilweise selbst verschuldet vorkam. Und weil meine Begleiterin halt weg ist. Jetzt hab ich mittlerweile mehrere Begleiter (Kämpfer, Träger, Elefant), zwischen denen ich je nach Situation und Aufgabe wähle. Aber das andere war halt eine treue Begleiterin, die viele, viele Stunden mit mir durch dick und dünn gegangen ist. Die oft mit letzter Kraft für mich die Schläge eingesteckt hat. Die es mir ermöglicht hat, das im Spiel zu sein, was ich jetzt bin. Da darf man schon mal kurz sentimental werden.

>Auf den Map Table würd ich halt schon aufpassen, aber den können auch andere benutzen und du auch den von anderen. Ist denn bei dir auf dem Server was los? Als wir das gepsielt haben, war unser propenvoll, das hat dann natürlich schon mehr Fun gemacht. Dungeons sind alleine halt auch frustrierend.

Ich spiel offline. Die zwei Dungeons, die ich bis jetzt gemacht hab, liefen ganz gut/easy. Mittlerweile bin ich auch Level 57 und ich behaupte mal, dass es nicht mehr viel gibt, was mir gefährlich werden kann. Von den Riesenkrokodilen mal abgesehen, bzw. Gegnern mit drei Totenköpfen.

Wobei ich da auch einen Workaround hab: Kämpfer/Bogenschützen kann man in freie Slots stecken. Davon ein, zwei mit niedrigem Level mitgeschleppt, können die mir den Arsch retten, bzw. den Gegner solang ablenken, dass ich ihn von hinten mit Schlägen malträtieren kann, während ich meinen angeschlagenen Begleiter aus der Schusslinie nehme.

Nur der weiße Tiger hat zwei von meinen Leibeigenen so schnell zerlegt, dass ich dann doch den Rückzug angetreten hab. Da komm ich vielleicht nochmal vorbei, wenn ich Lvl.60 bin und die letzten Waffen freigeschaltet hab. Der war _richtig_ hart. Und schnell. Aber sonst hab ich eigentlich keine größeren Probleme.


< antworten >