Thema:
Ein Kartenraum. Ein Königreich für einen Kartenraum! flat
Autor: Slapshot
Datum:02.05.19 14:14
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

Ein Stein fehlt mir noch. Ein einziger verfickter Stein fehlt mir noch. Ich hab 199 und man benötigt 200.

Ich hab alles Dämonenblut aus allen Lagerräumen zusammengetragen. Zumindest das, was ich noch nicht "verkocht" habe. Dämonenblut ist auch noch eine Kochzutat und da ich bisher nichts damit anfangen konnte, hab ich hatl ein paar Gerichte damit aufgewertet.

Was für ne blöde Idee.

Denn jetzt fehlt mir eben noch ein Verderbter Stein (oder wie der heißt).

Alles andere hab ich. Kristalle, Stahldingens und alchemistische Grundsubstanz liegen bereit. Nur dieser eine Stein fehlt mir noch. ARGH.

Nachdem ich mir den Kartenraum so hart erkämpft habe, will ich ihn auch bauen. Auch, wenn er mir vielleicht nicht sooo nützlich ist, wie ich gehofft hatte. Zu den Obelisken zu reisen ist ja immerhin ein auch schon eine kleine Erleicherung. Vielleicht wird die Reise von Kartenraum zu Kartenraum ja noch nachgepatcht. Aber wo bekomm ich dann nochmal 200 von den blöden Steinen her?

Ansonsten hab ich nicht viel neues zu berichten. Die letzten Tage hab ich meine Ausrüstung wieder hergestellt, Vorräte gebunkert, Vorratsläger, die ich auf der ganzen Map verteilt hab, abgeklappert und ein paar Epische Viecher gesucht, die Dämonenblut geben. Und eine Höhle mit Schwefel-Vorräten geplündert. Da war ich schon mal, hab aber mangels Schwefel-Bedarf nicht viel mitgenommen. Mittlerweile ist Schwefel wichtiger denn je (Stahl/gehärteter Stahl).

Außerdem hab ich eine Höhle mit Schiefernacken entdeckt. Betritt man die Höhle, nimmt die Verderbtheit zu. Die Schiefernacken selbst geben auch nur verdorbenes Fleisch. Und Dämonenblut. Zum Glück hab ich Tänzer, die die Verderbtheit wieder wegtanzen. Kann also sein, dass ich der Höhle bald wieder einen Besuch abstatte. Dann kann ich endlich meinen Kartenraum fertigstellen. :)


< antworten >