Thema:
Re:Ich vermisse Informationen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.05.19 13:47
Antwort auf:Re:Ich vermisse Informationen von Slochy

>>War der angestrebte Preis nicht ursprünglich 200 Dollar?
>>[https://www.tweaktown.com/news/63343/oculus-quest-gpu-cpu-power-similar-xbox-360-ps3/index.html]
>
>Nein, den hat man sich aufgrund der vermeintlichen Nähe zur Go selbst aus den Fingern gesogen, offiziell gab's da keinerlei Tendenzen. Oculus/Facebook werden sich nach dem "Ballpark"-Preisdebakel der Rift hüten, jemals wieder Preise derart früh vor einem Veröffentlichungstermin zu orakeln, das geht bloß wieder in die Hose.


Apropos Facebook, warum gibt es da eigentlich nie Oculus-Werbung? Müsste man doch eigentlich ausnutzen wenn man das größte soziale Netzwerk der Welt hat. Durch den Algorithmus fallen dürfte ich als Mitglied einer Virtual-Reality-Facebook-Gruppe eigentlich nicht.

Wäre doch das perfekte Tool, um VR dem Massenmarkt schmackhaft zu machen, wenn man es mit der Werbung nicht übertreibt indem man z.B. Nachrichten an alle User verschickt.


< antworten >