Thema:
Re:Widerlichst flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.05.19 13:46
Antwort auf:Re:Widerlichst von suicuique

>Die Gefahr gibt es wohl eher für neuen Content zum Spiel.

Auch der soll aber weiterhin auf Steam veröffentlicht werden - dort aber nach dem Umzug in den Epic Store natürlich nur denen zur Verfügung stehen, die das bereits Spiel auf Steam gekauft hatten. Es ergibt ja auch keinen Sinn, neue Inhalte bestehenden Spielern vorzuenthalten. Davon haben weder Entwickler noch Publisher was. Von daher dürfte das genauso bleiben, wie es ist, so lange Valve denen nicht den Vertrieb untersagt oder man sich sonst irgendwie in die Haare bekommt. Aber auch das ergibt erst mal überhaupt keinen Sinn.

Ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig befremdlich, welche Blüten die Unmutsäußerungen über die neue Plattform stellenweise tragen. Ich bin ja selbst kein Fan von NOCH einem Client, aber man muss doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Und wenn, dann macht wenigstens ein cooles Graffiti draus! ;)


< antworten >