Thema:
Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.05.19 13:45
Antwort auf:Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung von Superfrog

>Danke für das Quiz und die Auswertung!

Gerne! Generell hast du bei deinen Anmerkungen unten recht - meine Bewertungen sind manchmal schwammig und folgen nicht immer klaren Regeln. Manchmal mache ich eine Zwischenauswertung und urteile entspannt, und dann bei der Endauswertung wieder streng (wenn ich die vorherigen freundlichen Punkte nicht mehr ändern kann), dadurch entstehen Geschichten wie "Battle Island" vs "the last vikings".


>>10) Battle Isle
>>"Battle Island" ging auch.
>
>"Island" ist nun mal falsch. Bei "The Last Vikings" gab es auch Abzug.


Abziehen kann ich nicht mehr - aber ich kann die anderen Fehler genauso nachgiebig werten! Ich gebe in meiner großen Tabelle einfach den kleinen Namensfehlern bei 19 und 21 (das betrifft drei user) ebenfalls volle Punkte.


>>13) Wing Commander 2
>>In unendlicher Gnade gab es aber auch für "Wing Commander" den vollen Punkt.
>
>Vor allem hier ist doch gerade die "Schwierigkeit" zu erkennen, dass es Teil 2 ist.


Hatte ich zu Anfang überlegt und dann verworfen. Es war halt eine einfache Runde. :) Ein andernmal bin ich wieder strenger!


>Und bei Sim City 2000 für "Sim City" (ohne 2000) noch einen halben Punkt zu geben, finde ich auch unangemessen. ;)

Leviathan scheint nicht deiner Meinung zu sein? ;)


< antworten >