Thema:
Re:Scheint sich gut zu verkaufen, flat
Autor: Mampf
Datum:02.05.19 12:33
Antwort auf:Re:Scheint sich gut zu verkaufen, von competitionpro

Ach, wir sollten einfach alle dieses kaputte Wertungssystem weniger ernst nehmen und mehr darauf achten,w arum bestimmte Leute (ob nun "Profis" oder User) die jeweilligen Spiele Abwatschen. Zur Zeit herrscht einfach ein soo riesiges und Facettenreiches Angebot in verschiedenen PReissegmenten (also von der Produktionsseite her), so viele vershciedene Ansrpüche, was ein SPiel zu leisten hat, da ist es doch völligt normal, dass es zu solchen verzerrten Wahrnehmungen kommt.

Diese Auffassung, dass alles unter 85% nicht gut sein kann, bzw wenn es dann doch gut ist, unterbewertet ist, war schon damals Fragwürdig.

Es gibt einfach keine Objektive Bewertung von SPielspass. Man kann halt feststellen , obs technisch gut läuft, wie der Umfang ist, und der Zugang, und paar weitere Punkte, aber ncihts davon sagt doch was darüber, wie sehr am Ende der Nutzer Spass an dem DIng hat oder nicht.


< antworten >