Thema:
Re:Schön war‘s flat
Autor: manic miner
Datum:02.05.19 12:15
Antwort auf:Re:Schön war‘s von Pitsburgh

>>Ich bin auch immer noch angetan. Sicherlich in keinem Bereich State of the Art, aber so charmant, durchdacht und übersichtlich, dass ich es einfach nicht weglegen kann.
>Finde ich auch. Die I&F-Spiele haben immer so einen positiven Vibe/Charme, trifft bei mir einen Nerv. Verbringe einfach sehr gerne Zeit im Steamworld-Universum.
>
>>Find's ab der Magier-Schule auch angenehm fordernd. Nicht frustrierend und nicht zu leicht. Für mich nahezu perfekt.
>Stimmt, es zieht ein wenig an. Fand trotzdem nur die Bosskämpfe etwas herausfordernder auf normal, habe daher manchmal in den höheren Schwierigkeitsgrad gewechselt. Da kann einen eine heterogene Vierergruppe aber schon auf dem falschen Fuß erwischen... :D
>Bin mal gespannt was du zum Colosseum sagst.
>>Spiele mit Ritterin/Magierin und dem Käfiginsassen und werde sicherlich auch nicht mehr wechseln. Das letzte Charakterduo kommt imo viel zu spät, die sehen interessant aus, aber da hatte ich kein Bock mehr zu switchen.
>Hätte gerne einen zweiten Durchgang mit den neuen gemacht, aber ein New Game Plus o. ä. gibt es ja leider nicht. Ist mir so zu dröge, hab das schon beim Vervollständigen der alten Level gemerkt.
>Orik und die Twins finde ich prinzipiell schon spannend, v. a. Orik hat ein paar nette Tricks auf Lager. Trotzdem mal abwarten, wie du ohne den dicken Heiler Galleo im Endgame zurecht kommst... ;)



Orik ist n super Allrounder. Der kann rudimentär heilen, gern auch über mehrere Runden und teilt aus, dass es nicht mehr feierlich ist. Wenn ich seinen Blitzschaden buffe und einen Schlaggewitter unter Verwendung aller Zahnräder losslasse macht der allein damit  schon Mal 1.500 - 2.000 Schaden. Bei aktivem Manaschild reicht das meist, um die meisten Gegner ohne große Gefahr niederzuringen. Am meisten Probleme bereiten mir vierer Gruppen gegnerische Zauberer
>>Abgesehen davon, tolles Spiel und nach dicke 3/4 Spielzeit von mir 8,5 von 10 rostigen Zahnrädern
>Fand es wie gesagt nicht ganz so überragend, aber eine 8 würde ich auch noch geben.
>Freu mich jetzt noch mehr auf Slay the Spire!
>
>Gruß
>Pit
>
>gesendet mit dem exzellenten m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >