Thema:
Re:Assassins Creed 2 (Ezio Collection)... flat
Autor: lion88
Datum:02.05.19 11:49
Antwort auf:Assassins Creed 2 (Ezio Collection)... von Turrican

>ACO war ursprünglich als Showcase für die X gedacht und habe da dann doch > 100h investiert und sehr viel Spaß damit gehabt. Es war mein erstes AC, welches ich gespielt hatte. In dem Sinne hatte ich mich entschlossen die Bildungslücke zu schließen und zwischendurch immer mal ein AC nachzuholen. Damit sind jetzt nach der Spielreihenfolge ACO->AC1->AC2 eingetütet. AC2 brachte einige nette neue Ideen (Glyphen-Rätsel, mini Wirtschaftsim für die Einnahmen usw.) mit. Bisschen gestört hat mich das zu bonbonfarbene Design im Vergleich zum düsteren AC1. Dieses habe ich dank BC in 4K enhanced spielen können und war dann dank sauberer Bilddarstellung gut erträglich. AC2 musse ich dann in HD ertragen, es flimmerte hier und da schon kräftig und die Gesichtsanimationen waren ein Graus. Trotzdem hatte es seinen Charm und letztendlich bin ich vergnügt durch die Story geklettert. Ich vergebe 8/10 Meuchelklingen.
>
>Nächste Station: Brotherhood (bereits begonnen)...


Was meinst du mit "in HD ertragen"? Die Ezio Collection hat sogar auf der Pro native 4K. Dann wird das auch wohl bei der X so sein.


< antworten >