Thema:
Re:Ich vermisse Informationen flat
Autor: lion88
Datum:02.05.19 10:43
Antwort auf:Re:Ich vermisse Informationen von StefanK

>
>Also wenn ich mir eine PS4 Pro, ein VR Bundle mit Games und 2 Move Controller in den Warenkorb packe komme ich auf genau 800 euro. Wenn man nun noch ein wenig nach Schnäppchen schaut kommt man vielleicht auf 750. Aber darum gehts doch auch nicht. Die PSVR Zielgruppe hat ja in der Regel eine PS4. Und wenn nicht ist es einfach viel zu teuer, um das hin und wieder mal zu nutzen.


Aber dein Preislimit von 200 Euro für ein All-in-One-Gerät kannst du vergessen. Auch in Zukunft. Ein halbwegs ordentliches Smartphone kostet schon 200 Euro. Dann kommen noch Touch Controller hinzu.

Für die verbaute Technik finden Experten den Preis der Quest sogar günstig. Aber klar, wenn man nur alle paar Wochen mal ein paar Minuten zocken will, ist es natürlich teuer. Und für "Filme" hast du eh deine Oculus Go. :)


< antworten >