Thema:
Schaut ganz gut aus flat
Autor: token
Datum:02.05.19 09:45
Antwort auf:Video von Fred LaBosch

Beim Humor wirkt es schon recht vielversprechend, ich fand nicht alles so lustig wie es gemeint war, aber beim sneakenden Claptrap musste ich schon kichern.
Es gibt nach dem handzahmen zweiten Teil nun auch wieder Gore. Mir persönlich recht wichtig weil es für mich zum Humor des Szenarios integral dazu gehört, aber vor allem, zum Gefühl vom Impact den man selbst hat. Diesbezüglich fühlten sich die Szenen jedoch nicht ganz richtig an, so als sei der Goresplash eher random und würde nicht immer so recht zur eigentlichen Aktion passen.
Schwer zu beschreiben.

Sehr gut dass es instanziertes Loot gibt und MP gebalanced ist. Ich mag es überhaupt nicht sich Loot teilen zu müssen. Dass aber offenbar der Gegnerlevel in allen Instanzen individuell ist wirkt auch ein wenig merkwürdig, da mag ich es lieber wenn so normalisiert wird dass sich Stufenunterschiede immer noch dezent bemerkbar machen.

Technisch wirkt es eher gediegen, der Look ist zeitlos, aber die Denkpausen die immer wieder mal auftreten müssen nicht sein. Zudem hab ich jetzt eigentlich nix gesehen wo ich nicht sagen würde, das sieht jetzt nicht groß anders aus als die BL1 GotY, was für mich voll okay wäre wenn man dafür auch 60fps bekäme. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, und dafür wäre das doch ein wenig schwach.

Insgesamt sieht es aber nach Borderlands und nach Spaß aus.
Wenn da jetzt noch der Umfang stimmt, und auf diesen scheinen sie wohl recht stolz zu sein, dann ist im Grunde alles gut.


< antworten >