Thema:
Re:And I miss you, when you're gone, That is what I do,baby flat
Autor: Slapshot
Datum:02.05.19 09:37
Antwort auf:Re:And I miss you, when you're gone, That is what I do,baby von Maxiplus

>Bittere Story, aber gut, daß Du nicht aufgegeben hast. Bestärkt mich nur in meiner Auffassung, dass es sich mit dem "Ausrüstung-bei-Spawn-behalten"-Cheat doch deutlich stressfreier leben lässt.

Aber wo bliebe da der Thrill? :)

Mittlerweile hab ich mir einen kleinen Zoo aufgebaut. Elefanten bieten btw 30 Slots (!!!!). Mittlerweile nutze ich nur noch die, wenn ich Lasten transportieren muss.

Ansonsten treiben sich bei mir u. a. Hyänen, Wölfe, Schiefernacken, Krokodile und ein Nashorn rum. Einen Strauß, bzw. einen Vogel, der so ähnlich ausschaut, hab ich auch schon in "Ausbildung". Wobei die alle bis auf den Elefanten genau genommen recht nutzlos sind. Aber es schaut immerhin gut aus. Und im Gehege geben die ordentlich Dung ab, den man dann in Dünger umfunktionieren kann.

>Wenn Du mal wieder "Hilfe" von meinem Low-Level-Fuzzy brauchst, oder mich mal besuchen möchtest, melde Dich. :)

Oh ja, gerne. Und wir müssen das auch unbedingt mal hinbekommen, dass ich dich in deiner Welt besuchen komme.


< antworten >