Thema:
Re:Wow! Da muss ich meine... EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:02.05.19 09:29
Antwort auf:Re:Wow! Da muss ich meine... von shertok

>>Einschätzung korrigieren. Das Spiel kenne ich tatsächlich nicht. Ich habe bestimmt mal was darüber in einem Magazin gelesen, aber mein Hirn muss die Info wohl als irrelevant betrachtet haben.
>
>ich bin überrascht, dass es hier so viele kennen, es war nämlich mega scheisse.
>ein richtiger blender.
>was der grund ist warum ich es sofort erkannt habe ;)


Ich glaube so dürfte es allen hier gehen.
Oder hat es hier einer wirklich *gasp* gespielt?
:)

EDIT:
Aber um den Beitrag auch ein wenig konstruktiver zu gestalten:
Ein Render-Film-Spiel das ich durchaus gerne und schnell durch gespielt hatte war "The Hive". Dürfte eines der ersten Win95 Spiele gewesen sein. Mit einem famosen Soundtrack. Das bessere Rebel Assault.
Wobei der zweite hier recht anständig war. Schade dass die Art Spiele da schon weitestgehend ignoriert wurden.

gruß


< antworten >