Thema:
Re:Schön war‘s flat
Autor: manic miner
Datum:02.05.19 08:39
Antwort auf:Schön war‘s von Pitsburgh

Danke für die Eindrücke. Deckt sich ziemlich mit den meinen. Ich bin jetzt 12 Stunden dabei und mit Kapitel 13 glaub ich durch.
Ich bin auch immer noch angetan. Sicherlich in keinem Bereich State of the Art, aber so charmant, durchdacht und übersichtlich, dass ich es einfach nicht weglegen kann. Find's ab der Magier-Schule auch angenehm fordernd. Nicht frustrierend und nicht zu leicht. Für mich nahezu perfekt.
Spiele mit Ritterin/Magierin und dem Käfiginsassen und werde sicherlich auch nicht mehr wechseln. Das letzte Charakterduo kommt imo viel zu spät, die sehen interessant aus, aber da hatte ich kein Bock mehr zu switchen.
Abgesehen davon, tolles Spiel und nach dicke 3/4 Spielzeit von mir 8,5 von 10 rostigen Zahnrädern
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >