Thema:
Re:Tscha flat
Autor: Knight
Datum:02.05.19 06:20
Antwort auf:Tscha von X1 Two

>>[https://youtu.be/X_aGpsojdQg]
>
>Ich fand Teil 1 toll, Teil 2 gut - aber das hier macht mich so überhaupt nicht an. Das liegt primär am Grafikstil. Der hatte in den niedrigen Auflösungen der letzten Generation seine Daseinsberechtigung, aber 4K-Grafik mit Cell Shading zeigt halt überdeutlich deren Grenzen. Da müssen die Texturen dann auch entsprechend hoch aufgelöst sein, sonst siehts durchwachsen aus. Diese platten Kieselsteine auf Wüstensand, das ist einfach nur schlecht. Genauso geht es weiter in der Fabrik. Wenn man mir den Trailer vorsetzen würde und nichts dazu sagt würde ich vermuten, dass es ein Addon zu Teil 2 ist. Da macht mich wirklich gar nichts an.


Bin ich komplett anderer Meinung. Zum Glück halten Gearbox an ihrem eigenen Grafikstil fest und lassen sich nicht vom üblichen Einheitsbrei aus der Ruhe bringen. Ich würde es nicht anders haben wollen.


< antworten >