Thema:
Tscha flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.05.19 02:27
Antwort auf:Video von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/X_aGpsojdQg]

Ich fand Teil 1 toll, Teil 2 gut - aber das hier macht mich so überhaupt nicht an. Das liegt primär am Grafikstil. Der hatte in den niedrigen Auflösungen der letzten Generation seine Daseinsberechtigung, aber 4K-Grafik mit Cell Shading zeigt halt überdeutlich deren Grenzen. Da müssen die Texturen dann auch entsprechend hoch aufgelöst sein, sonst siehts durchwachsen aus. Diese platten Kieselsteine auf Wüstensand, das ist einfach nur schlecht. Genauso geht es weiter in der Fabrik. Wenn man mir den Trailer vorsetzen würde und nichts dazu sagt würde ich vermuten, dass es ein Addon zu Teil 2 ist. Da macht mich wirklich gar nichts an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname