Thema:
Re:Keine Revolution flat
Autor: Planet Harrier
Datum:01.05.19 17:25
Antwort auf:Re:Keine Revolution von Spyro2000

>>Nanu, die Reverb kostet doch um die 600 Dollar
>>
>>[https://www.vrnerds.de/hp-reverb-mit-beeindruckender-aufloesung-vorgestellt/]
>>
>>und die Valve Index mit 539 Euro ungefähr gleichviel
>>
>>[https://store.steampowered.com/valveindex]
>>
>>Okay, da fehlen noch Tracking und Controller.
>
>Äh, ja. Eben..? ;)
>
>>Aber andererseits hat man dann auch richtiges Tracking und nicht so behelfsmäßiges WMR-Tracking.
>
>... das in der Praxis aber wirklich gut genug funktioniert, hatte mit dem Samsung Odyssey kein großes Problem damit und es liegt Welten über dem Tracking von PSVR. Und ich bin da nicht sonderlich kompromissbereit.
>
>
>spyro


Na ja, wenn man Lighthouse gewöhnt ist, nervt eigentlich jedes andere Tracking ein wenig, sogar Rift mir drei Kamera-Setup. Ich denke mal kaum, dass das bei WMR besser sein wird...


< antworten >