Thema:
Ich bin jetzt dort... flat
Autor: D@niel
Datum:01.05.19 15:11
Antwort auf:Re:Ich liebe es (Sicherlich auch Spoiler) von BigFred

>In Anor Londo kommt einer der schlimmsten Bosse der Spielegeschichte. Nur um schonmal die Vorfreude zu schüren :)

.. und ja, das könnte mich noch Einiges an Nerven und Zeit kosten.

Versuch 1: gerufen (da schäme ich mich nicht dafür!) und rein. wurde dadurch recht schnell besiegt. Leider kannte ich da natürlich die Angriffsmuster nicht und wurde dann recht schnell vom erledigt.

Versuch 2: Ohne . ziemlich weit herunter gekämpft und dann gestorben.

Versuch 3 - 5: Wenig ruhmreich. Da fehlte mir aber auch die Konzentration und Muße.

Zur Not würde ich dem Kampf mit bestreiiten, aber da brauche ich ja jedes Mal die menschliche Form. Und Menschlichkeit ist rar. Habe aber 20 im Gepäck. Das langt für ein paar Versuche.

Gäbe es eine Möglichkeit, den Kampf zu cheesen, ich würde sie wahrnehmen. Gibt es weitere hilfreiche Tipps?


< antworten >