Thema:
Re:Ein bisschen schöne Musik gefällig? flat
Autor: Fox
Datum:01.05.19 06:55
Antwort auf:Re:Ein bisschen schöne Musik gefällig? von Froschi

>>>... wo wir schon beim Thema sind?
>>>
>>><werbung>
>>>[http://gamenotover.de/2019/04/28/jukebox-004-game-boy-1/]
>>></werbung>
>>
>>Wow cool, herzlichen Dank! Ich habe mir gleich zig Podcast Folgen runtergeladen und freue mich schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen. Eine total sympathische Stimme hast du und boah... kannst du schnell sprechen, Wahnsinn! :D
>
>:D
>
>Vielen herzlichen Dank! Wünsche viel Spaß, und bin für größtenteils konstruktive Kritik immer sehr offen. Lernprozess und so.


Nüscht, alles prima so. :)
Hast du die Sounds vom GB direkt abgezapft oder von einem Emulator? Da war eine Melodie dabei, die ich sofort erkannte, das muss um die 26 Jahre her sein, als ich diese das letzte Mal hörte. Ein wahnsinniges Gefühl. Sommerlager in den frühen 90ern, da hatte unser rich Kid den GameBoy mit und muss wohl auch dieses Spiel besessen haben. Ich weiss noch, wo unser Massenschlag war, wo wir coolen Jungs pennten. :P

Soeben habe ich die Gargoyles Quest-Folge gehört und die ist ja spitze!!! Echt, ich musste mehrmals lachen während dem Fahrradfahren. Deine Wortspiele und der locker flockige Sarkasmus (?) kommen wahnsinnig gut rüber und passen prima zur Stimme und zum Tempo. :)
Und auch deine Leidenschaft kommt voll rüber. Ich liebe es sowieso, wenn Menschen sich mit Leidenschaft etwas widmen und sich für etwas begeistern können (disclaimer: was niemandem sonst schadet oder nervt, natürlich). Wie du für dich für dieses eine Spiel! Freue mich auf weitere Folgen!! :D


< antworten >