Thema:
Re:Traumhaftes Handling flat
Autor: lion88
Datum:30.04.19 22:17
Antwort auf:Traumhaftes Handling von denda

>Jetzt nach dem Tweaken ist das Handling für mich gefühlt nahe an meinen optimalen Vorstellungen. Ein bisschen wie ein etwas anspruchsvolleres Forza Horizon. Kein Vergleich zu dem deutlich simlastigeren Forza Motorsport. Da meine ich im Guten, mir ist F. Motorsport einfach zuuu extrem was manche Parameter angeht (Grip bespielsweise). Hier ist das Gott Sei Dank nicht so.
>


Ernsthaft? Forza Horizon kenne ich nicht, aber wenn ich sehe, dass man dort mit einem VW Bus 250 km/h durch Wald und Wiesen fahren kann, weiß ich nicht, ob man wirklich diese Spiele miteinander vergleichen kann.

>Leider wird es sich für mich persönlich aber nie so genial wie Forza anfühlen was die Steuerung selbst betrifft. Ich finde die nach oben gewölbten Sticks des PS4-Pads (und deren Position) bei Rennspielen einfach nicht sehr griffig, und mag das daraus resultierende schwammige, oder "tanzende" Gefühl überhaupt nicht.
>Umso schöner, dass es sich trotzdem ziemlich toll anfühlt in Summe. Mein Porsche Cayman macht echt einfach nur fun. Freue mich schon auf die Nordschleife. Streckenarmut ist natürlich leider immer noch ein Thema leider.
>Kommen da eigentlich immer noch regelmäßig welche nach?
>
>Zur Optik: Das Lighting ist einfach nur noch wunderschön.<3


Wie sagte DF schon im Video: HDR's Killer App :)

>
>Ansonsten: Ziemlich grauenvolle Mucke. Oft einfach nur noch irgendein nerviger Krach.
>


Das ist natürlich Geschmacksache. Ich mag gar nicht mal wenige dieser Tracks. Leider kann man sie im Spiel nicht ändern oder auf den nächsten Song wechseln.

[https://www.youtube.com/watch?v=D-8DNsia2H8]


< antworten >