Thema:
Zelda auf PSVR flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.04.19 18:44
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Kann man definitiv machen, funktioniert auch wenn es einiges an rumgestöpsel bedeutet.

Die Grafik ist ziemlich gut, der Cell-Shading Style passt sehr gut, es ist nicht pixelig, Recht scharf (so scharf es in PSVR und 1080p eben geht) und das Fliegengitter ist fast nicht sichtbar.

Was nicht so toll ist: Headtracking funktioniert nicht, was schon ein bisschen stört, und der 3D Effekt in die Ferne ist auch nicht da, die Geometrie wird sehr nah schon in eine Art Sky-Box umgewandelt.
Auch Wetter-Effekte wie Regen und Schnee sind nur ein flacher Schleier und kein wirkliches 3D

Aber ansonsten ist es Zelda und man kann es auch gut so für längere Zeit spielen.

Die Framerate ist halt an den bekannten Stellen genauso schlecht wie man es in normal gewohnt ist, aber auch nicht schlimmer.

Wer PSVR und ne Switch hat sollte das definitiv Mal ausprobieren.

Mario geht leider nicht, da es sich docked nicht in den VR Modus umschalten lässt.


< antworten >