Thema:
Re:Dieses Spiel ist einfach wunderschön! flat
Autor: dixip
Datum:30.04.19 17:44
Antwort auf:Re:Dieses Spiel ist einfach wunderschön! von Derrick

>>[http://youtu.be/VOIRLrqjYQY]
>>
>>Woah! Im Schnelldurchlauf wird einem noch mal vor Augen geführt, wie abgefahren abwechslungsreich...
>
>Hm... Also selbst Teil 1 fand ich da schon abwechlungsreicher von der Natur und den verschiedenen Biotopen die es zu sehen gab.


Teil 1 ist doch quasi mit drin.... Ich find die reine Welt zum angucken und die Lebendigkeit, die sie ausstrahlt, auch referenzwürdig.


>Von Breath of the Wild fang ich gar nicht erst an.

Breath of the Wild ist natürlich abwechslungsreicher, wenn man es runterbricht auf Wüste, Vulkan, Wald, Plateau, Eis, Berg,...... Aber ich finde die Welt da fürchterlich LEER. Ich habs gesagt: LEER!!! Nix ist da los, nix passiert (übertrieben gesagt, aber man vergleiche es halt mit RDR2/GTAV, vom dargestellten Leben. In BotW hocken die Feinde an ihren Plätzen, die World-Events sind nicht sonderlich zahlreich und eher vom Player getriggert).

Dafür ist die Interaktion viel schöner. Man kann Schabernack treiben, was in RDR2 auch iV zu GTAV eher weniger geht. Und selbstverständlich ist BotW ein besseres Spiel als RDR2!!!!


< antworten >