Thema:
Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? flat
Autor: Fox
Datum:30.04.19 15:58
Antwort auf:Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? von membran

>>Das war es eben nicht, auf genau den Text bin ich auch gestossen. Hat sich nichts verändert und die untere Reihe habe ich noch nicht freigeschaltet. Ihm hat jemand geantwortet, dass man es auch manuell einstellen kann, und ich weiss nicht, wo.
>
>Oh, das war aber auch bei mir so, als ich meine Version angezockt habe, die gewählten Charaktere bestimmen auf jeden Fall den Grundschwierigkeitsgrad der CPU. Glaube, es gibt da noch eine zusätzliche Handicap-Einstellung, um das noch ein wenig zu biegen, aber das weiß ich leider nicht aus dem Kopf.
>
>Lade dir doch mal testweise die deutsche Demo und guck nach, oder gibt's die Demo nicht mehr? Oder vielleicht englische Let's plays gucken und schauen, was da einstellbar ist?


Let‘s Play, daran habe ich nicht gedacht. Vielen Dank!

Edit: Habe mich durch einige Videos gewühlt aber natürlich geht keiner in das Menü, welches ich bräuchte. :(
Da hilft wohl nur trial & error.


< antworten >