Thema:
Re:Das kann dauern... flat
Autor: Schlomo
Datum:30.04.19 15:19
Antwort auf:Re:Das kann dauern... von treno1981

>>>..der Vogel hatte ja wohl die Wahl, entweder ein neues DMC oder DD2 zu machen. Hat sich unverständlicherweise für ersteres entschieden. Jetzt geht die Arbeit an DD2 wohl los, aber vor 2022 brauchen wir damit nicht zu rechnen :/
>>
>>Ist doch wohl besser so, dann kommt das für die Next Gen. Ich wünsche mir vor allem richtigen Co-op
>
>Bloß nicht, das Versalensystem war und ist wie es funktioniert super, langweile Co-op Sachen gibt es mehr als genug.


Die KI-Vasallen sollte es natürlich weiterhin geben, aber ich wüsste nicht, inwiefern echte Mitspieler langweiliger sein könnten als eine KI. ich hatte schon bei Teil 1 den Eindruck, als sei es ursprünglich mit Co-Op geplant gewesen und man wäre nur aus technischen Gründen auf die KI umgeschwenkt.


< antworten >