Thema:
Re:Immer noch nichts da flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:30.04.19 13:38
Antwort auf:Immer noch nichts da von Pfroebbel

>Aber das gehört offenbar dazu. Seit ich die Maniac im Abo habe kommt absolut jedes Jahr eine Ausgabe nicht an. Auf Service Quatsch hab ich da auch kein Bock, hab das einmal im ersten Jahr gemacht, danach irgendwie kein Bock mehr drauf.
>So ein bisschen nervt es aber schon, aber wenigstens habe ich nun meine 2019er Fehlausgabe schon durch.
>

Ist mir in den letzten fünf Jahren auch zweimal passiert. Einmal lag es am Poststreik, das andere Mal war wohl das Cover zu verlockend für einen Post-Mitarbeiter. ^^

Eine kurze E-Mail hat gereicht, um eine Ersatzausgabe zu bekommen. Leider hatte ich beim ersten Mal nicht angegeben das Abo-Cover haben zu wollen, weswegen dieser Jahrgang leider etwas unvollständig ist. Aber ich hab ja eh erst seit Anfang 2010 ein Abo und daher nicht alle anderen Abo-Cover.


< antworten >