Thema:
Re:Zum G29 flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.04.19 13:32
Antwort auf:Re:Zum G29 von lion88

>Welchen Stand hast du?

Den GT Omega Classic. Danke! Den hatte ich vorhin nämlich nicht gefunden. :)


>[https://www.gtomegaracing.com/wheel-stands]
>
>Die scheinen mir auch praktischer zu sein als der Wheel Stand Pro.


Mir fehlt hier ganz klar der Vergleich, ge. Ich glaube z.B., die mit der Mittelstange sind leichter zusammenfaltbar, aber das weiß ich nicht. Meiner ist jedenfalls dermaßen stabil - ich hatte da im Vorfeld durchaus Bedenken, kann aber mit voller Kraft das Lenkrad schnell in abwechselnde Richtungen reißen und da bewegt sich GAR nichts. Außer dem Wheel. ;)

Der Stand ist also durchaus schwer  - lässt sich aber gerade so noch relativ leicht herumtragen, wenn ich ihn aus seiner Ecke hole und dahin zurückbringe. Die Höhe sollte man außerdem nicht ständig verstellen wollen, weil das ziemlich schwer geht - dafür ist der nicht gemacht! -, aber hat man einmal die richtige Einstellung, dann ist das auch fest.


< antworten >