Thema:
Re:Sind hier wirklich alles nur Single Player? flat
Autor: BOBELE
Datum:30.04.19 13:17
Antwort auf:Sind hier wirklich alles nur Single Player? von T.G.E.

>Alles dreht sich um die Türme ... keiner zockt online?

Ein paar mal versucht und übelst meinen Arsch ausgehändigt bekommen. Also versuche ich zunächst mal, mir Stück für Stück die sinnvollsten Moves für meinen ausgewählten Charakter zu verinnerlichen und die Computergegner mit steigender Schwierigkeit in den Griff zu bekommen... und dann versuche ich das nochmal online. Schön wäre es dabei also, wenn ich fürs Onlinegame meinen Charakter schon so gestaltet hätte, wie mir das am besten gefällt. Denn für mich alleine macht der ganze kosmetische Kram ja wirklich keinen Unterschied. Und natürlich will ich online auch alle Brutalities verwenden können und nicht immer nur die gleichen Moves.


< antworten >