Thema:
Re:Zum G29 flat
Autor: lion88
Datum:30.04.19 13:05
Antwort auf:Re:Zum G29 von G'Kyl

>
>Volle Zustimmung! Für Normalspieler wäre alles über G29 imho rausgechmissenes Geld, durch das man auch überhaupt nicht schneller wird. Natürlich bieten bessere Wheels noch mal Feinheiten, die sie zurecht aufwerten, aber von denen profitieren eigentlich nur Spieler, die ohnehin schon sehr, sehr viel und auch sehr, sehr gut fahren. Für alles andere ist ds G29 u.ä. Hardware perfekt geeignet. Ich hatte das ebenfalls für wenig über 100 Euro gekauft und einen Stand dazu (allerdings ohne Mittelachse, weil ich die Idee doof fand, dass die dann ständig "im Weg" ist ;) ) und bin hochzufrieden damit.


Welchen Stand hast du?

[https://www.gtomegaracing.com/wheel-stands]

Die scheinen mir auch praktischer zu sein als der Wheel Stand Pro.


< antworten >